Responsive image

B-Wurf - YUNA x JOKER - Best of 7

Am 12. März 2021 hat uns Yuna sieben wundervolle Welpen geboren. Da die Geburt nicht von selbst losging, weil vermutlich der erste Welpe den Geburtskanal blockierte, wurden die Kleinen am 64. Tag per Kaiserschnitt geholt. Yuna und den Kleinen ging es aber den Umständen entsprechend gut und alle sind wohlauf.

Es sind zwei Rüden und fünf Hündinnen in Black bi, Blue Merle w und Blue Merle w/c.

Nacho, Hero, Kiwi, Bubble, Fly, Carry und Ruby .

aus der Verpaarung: Let´s talk about Come Home STDs x Spirit of Maluca Themba

Infos zur Familie des Wurfes: Die Familie des B-Wurfs

Pedigree des Wurfes: hier

Galerie des Wurfes: hier

Das Welpentagebuch des Wurfes: hier

Die Welpen sind genetisch MDR1 +/+, HSF4 +/+, DM +/+, PRA +/+ und CEA sowie CMR1 +/+ oder +/-

Papa Joker ist auch megastolz auf seine Welpen. (Besitzerin Doris Gachowetz - Infos gibts hier)

 

IN A MAD RUSH Macho Nachos "Nacho"

Nachos eigene Seite gibts hier

Nacho kam mit einem Gewicht von 412g auf die Welt. Er ist blue merle und der einzige im Wurf der Kupferabzeichen hat. Seinen Namen hat er vom Song "Macho Nachos" von den Mad Caddies.

Nacho wohnt jetzt in OÖ bei Iris, Max, Juliette und Jennifer.

Gewicht am 04. Mai: 5,9 kg

 

IN A MAD RUSH Hero of War "sky"

Skys eigene Seite gibts hier

Hero (jetzt Sky) ist unser kleiner Riese, denn er kam mit stolzen 477g auf die Welt. Hero ist mit Ausnahme von weißen Zehenspitzen und kleiner weißer Schwanzspitze fast solid black. Eine richtige Augenweide. Hero wurde nach dem Song "Hero of War" von Rise Against benannt.

Hero wohnt jetzt in der Steiermark bei Bernhard und Aussie-Rüde Sunny.

Gewicht am 04. Mai: 5,7 kg

 

IN A MAD RUSH There she is "Kiwi"

Kiwis eigene Seite gibts hier

Kiwi ist eine dunkle blue merle Hündin mit sehr wenig weiß. Sie hatte ein Geburtsgewicht von 427g. Optisch erinnert sie jetzt schon an Papa Joker. Der namensgebende Song "There she is" ist von Frank Turner.

Kiwi bleibt bei uns.

Gewicht am 04. Mai: 5,0 kg

 

IN A MAD RUSH Bubble "Bubble"

Bubbles eigene Seite gibts hier

Bubble hatte ein Geburtsgewicht von 378g. Sie ist blue merle mit einem hellem Grundton und einigen Dilute-Spots. Wegen ihrer gepunktete Zeichnung bekam sie den Namen Bubbles. Namensgeber für sie ist der Song "Bubble" von Lagwagon.

Bubble wohnt jetzt in der Steiermark bei Peter und Lisa und ihrem Halbbruder Murphy von unserem A-Wurf.

Gewicht am 04. Mai: 4,2 kg

 

IN A MAD RUSH Carry you "Carry"

Carrys eigene Seite gibts hier

Carry ist eine ganz zarte Hündin, wenn man sie mit ihren Wurfgeschwistern vergleicht. Mit 245g hatte sie nur knapp die Hälfte von ihrem Bruder Hero. Carry ist eine sehr dunkle black w Hündin mit 3 weißen Flecken am Bauch. Benannt wurde sie nach dem Song "Carry you" von Millencolin.

Carry wohnt jetzt in der Steiermark bei Iris, Roman und Raphael.

Gewicht am 04. Mai: 4,0 kg

 

IN A MAD RUSH Pretty fly "Fly"

Flys eigene Seite gibts hier

Fly ist mit 433g die schwerste der fünf Hündinnen. Von den drei black w Hündinnen hat sie den größten weißen Anteil, obwohl dieser auch minimal ist. Man erkennt sie leicht an ihrem weißen Söckchen an der linken Pfote. Flys Name kommt vom Song "Pretty Fly" von The Offspring.

Fly wohnt jetzt in der Steiermark bei Kerstin und Lukas.

Gewicht am 04. Mai: 5,0 kg

 

IN A MAD RUSH Ruby soho "Maya"

Mayas eigene Seite gibts hier

Ruby (jetzt Maya) hatte ein Geburtsgewicht von 394g. Sie ist wie alle anderen auch sehr dunkel. Neben weißen Zehen hat sie einen weißen Fleck auf der Brust. Ruby wurde nach dem Song "Ruby Soho" von Rancid benannt.

Ruby wohnt jetzt in der Steiermark bei Barbara und Thomas und Mini-Aussie-Rüde Aiko.

Gewicht am 04. Mai: 4,9 kg

 

Hündin: Spirit of Maluca Themba
Rüde: Lets talk about Come Home STDs
Rufname: YUNA
Rufname: JOKER
Besitzer: In a mad Rush Aussies
Züchter: Weingart N. - Spirit of Maluca
Züchter: Schwarzmann S. - Lets talk about
Farbe: black bi (Kupferträger)
Farbe: blue merle bi
Rute: lang
Rute: lang
Größe: 53cm
Größe: 52cm
Augenfarbe: bernstein
Augenfarbe: bernstein
Augen: frei (Jän. 2021)
Augen: frei (Nov. 2020)
HD: B
HD: A
ED/OCD: frei
ED/OCD: frei
MDR1: +/+
MDR1: +/+
HSF4: +/+
HSF4: +/+
CMR1: +/-
CMR1: +/+
DM: +/+
DM: +/+
prcd-PRA: +/+
prcd-PRA: +/+
CEA: +/+
CEA: +/-
vollständiges Scherengebiss
vollständiges Scherengebiss
"red factored"
"red factored"
ASCA reg.
ASCA & FCI reg.
DNA-VP
DNA-VP
Pedigree: hier
Pedigree: hier
COI des Wurfes: 4,10% (lt. C. A. Sharp)
Responsive image
Responsive image